Eigene Gleise erstellen

Tutorials zum PZBsim Editor
appboss.de
Administrator
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 20:34

Eigene Gleise erstellen

Beitragvon appboss.de » Do 17. Mär 2016, 18:00

Ab Version 4 kannst du eigene Gleise ersetellen

1. Gleis Editor
Den Gleis Editor findest du im Editor Menu. Er besitzt ein Feld zum eingeben des Namen welcher später angezeigt wird, sowie eines Button zum auswählen der Grafik und einer dazugehörigen Vorschau.
Bild


2. Gleis erstellen
Das Gleis muss 145 Pixel hoch sein und sollte ca. 2000 Pixel Breit sein um korrekt auf allen Geräten angezeigt zu werden.
Die Schienenoberkante muss sich 124 Pixel gemessen von der Oberkante der Grafik befinden.
Bild

Gleise benötigen eine Tag und Nachtversion. Die Tag Version ist hierbei ganz oben und die Nachtversion unmittelbar darunter.
Bild

Der Hintergrund muss transparent sein. Am Ende sollte die Grafik ungefähr so aussehen:
Bild


3. Gleis speichern
Nach eingeben des Namen und auswählen der Grafik, kann das Gleis gespeichert werden und wird absofort in der Auswahl mit angezeigt.
Wenn du magst, kannst du dein Gleis mit der Community unter Gleis Add-ons teilen.

Viel Spaß ;)

Zurück zu „Tutorials“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast