PZBsim Version 4

Neuigkeiten zu PZBsim
appboss.de
Administrator

PZBsim Version 4

Beitragvon appboss.de » Sa 19. Mär 2016, 17:44

Version 4 ist da!
Zumindest fast.
Leider müsst ihr euch noch bis morgen Abend gedulden. Grund dafür ist, dass ich derzeit unterwegs bin und sich der virtuelle Schlüssel der zum signieren benötigt wird auf meiner externen Festplatte befindet, welche ich leider nicht dabei hab :roll: Ich kann nur Updates hochladen, welche mit diesem Schlüssel signiert wurden.

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht eine Lösung parat hätte. Mit einem anderen Schlüssel habe ich PZBsim signiert und hier hochgeladen. Diese Version läuft morgen Abend gegen 20 Uhr ab und kann dann nicht mehr verwendet werden. Bis dahin sollte ich aber die neue Version schon im Playstore hochgeladen haben :).

Download: UPDATE: Die Vollversion steht jetzt auf https://play.google.com/store/apps/details?id=de.appboss.pzbsim zur Verfügung :)!

Wichtig!
Vor der Installation musst du die alte PZBsim Version deinstallieren und in den Einstellungen deines Handys angeben, dass von externen Quellen Apps installiert werden dürfen.
Wenn die neue Version dann morgen erscheint musst du die Version die du hier runtergeladen hast wieder deinstallieren. Es kann sein, dass du über deine Playstore App keine Nachricht zum Update bekommst. Schau einfach ab und zu auf Facebook oder im Playstore manuell nach :)!

Trotzdem wünsche ich euch trotz der umstände viel Spaß mit der neuen Version :)!

Euer Sammy

Zurück zu „News“